VERLAG KAUFHOLD

WESSELS + MÜLLER

RELAUNCH - AUF DEN PUNKT

Im Auftrag des Verlags Kaufhold entwickelte münstermann-media einen Relaunch des Kundenmagazins der freien Reparaturwerkstätten. Mit einer Auflage von mehr als 20.000 Exemplaren erscheint es drei Mal im Jahr bundesweit.

LAUNCH - DAS NEUE JOURNAL IM DOPPELPACK

Der große Bruder des Magazins ist die Ausgabe der beiden Journals autoPro und AUTOteam von Wessels + Müller in Osnabrück, einem der leistungsstärksten  Großhändler für Werkstattausrüstungen in Europa. 60.000 Exemplare pro Ausgabe gehen vier Mal im Jahr an die Kunden der Wessels + Müller AG . Die 1. Ausgabe erschien im März 2016.

INDIVIDUELLE KUNDENANSPRACHE

Ein Magazin für alle, diese Zeiten sind im Marketingbereich längst Geschichte. Individualisierung ist das Zauberwort. Beispiel Magazin und Journal: münstermann-media produziert pro Ausgabe insgesamt 10 individualisierte Titelseiten und rund 35 personalisierte Flying Pages für die Titelseite. So entwickelt es sich zu einem Top-Marketinginstrument, das punktgenau auf den Wunsch des Kunden zugeschnitten ist.

UWE KUTTER - BÜRGERMEISTER-WAHLKAMPF

SICHTBAR WERDEN IM WAHLKAMPF

Ein prägnantes Logo, eine passende Farbgestaltung, eine ansprechende Schriftart, das sind  die wesentlichen Zutaten für ein gelungenes Corporate Design auch im politischen Wahlkampf. Da heißt es "sichtbar werden". Und zwar auf allen Plattformen und in sämtlichen Bereichen des öffentlichen Lebens. münstermann-media begleitete Uwe Kutter bei seinem Wahlkampf. Auf der Grundlage des eigens entwickelten Corporate Designs wurden Flyer, diverse Wahlplakat-Formate  (bis zur Größe von 3,50 Metern), Karten, Wählerbriefe, Anzeigen, Handzettel und ein Internetauftritt in enger Absprache mit dem Kunden erstellt.

UWE KUTTER - BÜRGERMEISTER-WAHLKAMPF

UWE KUTTER - BÜRGERMEISTER-WAHLKAMPF

UWE KUTTER -

BÜRGERMEISTER-WAHLKAMPF

UWE KUTTER - BÜRGERMEISTER-WAHLKAMPF